...

lirik lagu absztrakkt – jenseits von allem (part)

lirik lagu absztrakkt – jenseits von allem (part)

[part]
jeder erste und letzte, fühlt sich inspiriert durch meine sätze und texte, schreibt alles was ich rappe
meine zitate und phrasen in bunten farben an wände, häuser und fassaden der straßen deutscher großstädte
verschönert die wohnfläche, die mondechse schleicht um die ecke, wir rhymen das echte, halten uns an die kodеxe
ich zieh euch diе notbremse, entfach ein inferno, am mic bin ich nero und ich lasse jetzt rom brennen

brot und spiele, die todesmaschine holt dich in ihre düsteren fänge, vor dir steht ein wütender engel
mit dem licht im herzen durchbricht er die schmerzen, er lässt die flügel nicht hängen, bodhisattva streetspitter
liebe braucht keine schiedsrichter, ich häng mit gesandten, kranken, schlampen, immigranten, kanten und kriegskindern
zielsicher snipershot bleigeschoss rein in den kopf, dich verschluckt ein weißes loch, absztrakkt

Leave a Comment

close